Frozen Plasma im Westand in Braunschweig
- Yvonne
- 14. Mai
- 2 Min. Lesezeit

"Frozen Plasma" haben am gestrigen Mittwoch Braunschweig besucht und ich bin hingegangen um es mir anzusehen und auch Fotos dort zu machen. Was ich erlebt habe, schreibe ich Dir hier auf. Lies gerne weiter, wenn du mehr wissen magst.
Am Mittwoch den 13. Mai 2026 bin ich ins Westand gefahren, um mir das Konzert von "Frozen Plasma" anzuschauen. Tatsächlich hatten sie keine Vorband, was ich schon ganz spannend fand. Das bedeutet, sie haben direkt losgelegt.
Mit ihrer elektronischen Musik hat das Duo für richtig Stimmung im Publikum gesorgt. Es wurde gesungen und getanzt und man konnte den Zuschauern die Freude förmlich ansehen. Auch ein neuer Song wurde performt, was die Menschen noch mehr erfreute.
Nach etwas über einer Stunde war das Konzert dann auch schon wieder vorbei. Eine Zugabe haben sie gespielt, bevor sie die Bühne dann für die nachfolgende Veranstaltung freigegeben haben.
Lustig fand ich übrigens, dass Cynthia mit ihrem Freund und noch jemandem ebenfalls auf dem Konzert waren. Erwartet habe ich es nicht, mich aber gefreut.
Im Raum hatte es an den Seiten Tische und Stühle gegeben, was ich so gar nicht kenne. Hatte aber auch mal was gehabt. 😁
Nach dem Konzert hatte es noch eine Party gegeben. Das Motto war Depeche Mode und elektronische Musik. Leider waren gar nicht mehr so viele Menschen da. Aber auch ich bin nach weniger als einer halben Stunde auch schon gegangen, weil ich gerne nach Hause wollte.
Fazit:
Es war ein sehr spannender Abend mit einer interessanten Band und einer ganz guten Party im Anschluss. Das Konzept hat mir sehr gut gefallen, vor allem auch deshalb, dass das Konzert dann nicht so spät zu Ende war.
Musikalisch war es auch alles in Ordnung und ich konnte auch einige gute Bilder dort machen. ☺️
Weitere Links und Informationen:
Bilder vom Abend:
Coming soon



Kommentare