A beautiful Nightmare -> Florian Grey
- Yvonne
- 25. Apr.
- 2 Min. Lesezeit
Haben Florian Grey vor einem Monat erst eine Single released, steht mit „A beautiful Nightmare“ ab heute ein neuer Song, inklusive Video bereit von euch gehört und gesehen zu werden.
Aber erst mal zu dem Lied an sich. Es ist eine weitere Auskopplung aus dem demnächst erscheinenden Album „Beautiful Nightmares“. Insgesamt geht es 3:40 Minuten.
Auch hier haben wir wieder einen soliden Goth-Rock Song. Er ist relativ ruhig, aber dennoch dynamisch. Am Anfang klingt es ein bisschen nach Alptraum, was den Song noch weiter unterstreicht.
Ansonsten ist er straight durch, ohne große weiteren Überraschungen. 🤘🏻
Ob sie den Song demnächst auf Ihrer Album-Release-Tour spielen werden? Lasst euch überraschen. 🤓
Es bekommt 4 von 5 🎶 von mir. Es gefällt mir ganz gut und daher gibt es eine recht hohe Bewertung dafür. 😊
Aber auch das Video möchte ich gerne hier anmerken. Gedreht hat ein kein geringerer als Matteo (VDPictures), der als Sänger von Hell Boulevard bekannt ist. (Er hat auch die Musik dazu geschrieben.)
Gedreht wurde vor nicht allzulanger Zeit in der Schweiz.
Auch hier fällt wieder auf, dass das blau eine zentrale Farbe des Videos ist. Es zieht sich durch das komplette Artwork, was ich spannend finde. Es hat damit einen sehr hohen Wiedererkennungswert.
Dieses Mal wurde das Video Indoor aufgenommen. Als Hell Boulevard Videozuschauer, dürfte ein Teil des Videos bekannt sein, da er auch bei besagter Band in einem Video vorkommt.
Neben den Bandmitgliedern gibt es eine weitere Person, welche in dem Video auftaucht. Meist alleine, aber auch mit den Jungs zusammen.
Wenn du Dir das Video selber anschauen magst, kannst du es bei YouTube. Was ich schon empfehlen kann.
Fazit:
Es ist ein schöner Song(, um ihn im Hintergrund laufen zu lassen). Er lässt sich sehr angenehm hören, ohne das er groß ablenkt. Ausserdem geht er schnell ins Ohr, dass man auch schon recht bald den Refrain zumindest mitsingen kann.
Auch das Video ist hübsch anzusehen und ich kann halt nur empfehlen selber mal reinzuschauen.
Weitere Informationen und Links:
Hier kannst du Dir den Song anhören:




Kommentare