top of page

Ghosts -> Lord of the Lost feat. Tina Guo


ree

Es gibt eine weitere Single aus ihrem bald erscheinenden Album „Opvs Noir Vol. 1“, welche den Namen „Ghosts“ hat. Auch das dazugehörige Video haben sie heute rausgehauen. Habe es mir angehört und reingeschaut und meine Meinung kannst du hier lesen. 🤘🏻


Direkt vorweg, wow, was für ein Banger?! Also mal ehrlich, was Lord of the Lost da heute auf den Tisch gelegt haben, kann sich wirklich hören lassen.


Aber, kommen wir erstmal zu ein paar Fakten. Der Song wurde heute, am 01. Juli 2025, veröffentlicht. Er hat eine Länge von 3 Minuten und 46 Sekunden. Also, eine Durchschnittslänge, welche einem aber recht kurzweilig vorkommt.


Die Kombination von Cello und Metalmusik ist nicht neu, aber dennoch immer wieder schön anzuhören. Und das haben Lord of the Lost mit Tina Guo sehr schön umgesetzt.


Die geisterhafte Musik am Anfang des Tracks passt sehr gut in die Gesamtthematik rein. Auch Chris düstere Stimme fügt sich perfekt rein.


Es bekommt von mir 4 von 5 🎶.


Weiter geht es mit dem Video, welches von niemand geringerem als Matteo vDIVA Fabbiani gedreht und geschnitten wurde. Das sieht man dem Musikclip aber auch an, da es eine wirklich gute Qualität hat.


Die roten Geister symbolisieren ein bisschen den Song. Immer wieder sind Bandmitglieder darunter zu sehen. Während Tina Guo und Chris Harms an ihren Cellos alles geben, legt das Lied richtig los.


Fazit:

Ich bin schon so auf das neue Album gespannt, was in ca. einem Monat rauskommen wird. Das Lied ist einfach wunderbar und lädt nach mehr ein. Ich kann jedem empfehlen sich den Song mal anzuhören.


Weitere Informationen und Links:


Hör Dir das Lied hier an:



 
 
 

Kommentare


bottom of page